News

 

12.01.2017

Anmeldung zum amt-Trainingscamp bei der Germania vom 30.06.-02.07.2017 für 6- bis 13-Jährige

 

Alexander Malchow und sein Team von der amt-Fußballschule veranstalten vom 30.06.-02.07.2017 das Jugend-Trainingscamp für 6- 13-Jährige Kids.

 

Die Anmeldung ist ab sofort unter https://www.alexander-malchow-training.de/fu%C3%9Fballcamps-2017-termine-und-anmeldeformulare/fv-germania-degerloch-30-06-2017-02-07-2017/ möglich.

 

Weitere Infos folgen.

 

08.08.2016

Wir brauchen Dich! A- und B-Jugendtrainer gesucht!

 

Der FV Germania ist der Fußballverein auf Degerlochs Höhen, der nach den Stuttgarter Kickers in seiner Spielgemeinschaft  mit dem TUS Stuttgart, alle Jugendmannschaften besetzt hat. Für unsere A- und B-Jugend suchen wir qualifizierte Trainer für die kommenden Spielzeiten. Sie werden zusammen mit unserem neuen Trainer der Aktiven Mannschaft, Alexander „Sascha“ Malchow in einem Trainierstab arbeiten.

 

Kontaktperson: Jugendleiter Moritz Wössner  Mail:jugendleiter@germania-degerloch.de
 

Kontaktadresse: FV Germania Degerloch, Königsträßle 15, 70597 Stuttgart, www.germania-degerloch.de

 

10.04.2016

Alexander Malchow neuer Trainer der Aktiven ab der kommenden Saison

 

Unser aktueller Trainer Peter Molz beendet nach dieser Saison seine Trainertätigkeit bei unseren Aktiven und wird den Verein in anderer Position unterstützen. Die dadurch entstandene Trainersuche hat unser Vorstand in den letzten Tagen beendet und man konnte den ehemaligen Profi der Stuttgarter Kickers, Alexander Malchow, als neuen Trainer der Aktivenmannschaft verpflichten.

 

Mit dieser Personalie sollen in Zukunft auch die Koordination und der Austausch mit dem älteren Jugendbereich durch ein übergreifendes Konzept ergänzt, um die jungen Spieler noch besser an den Aktivenbereich heranführen zu können.

 

Wir sind gespannt auf diese neue Konstellation und bedanken uns jetzt schon bei unserem Coach Peter Molz.

 

Weitere Infos folgen dann zur neuen Saison.

 

 

10.04.2016

Erneuerungen auf dem Vereinsheimgelände

 

Nachdem nun die ersten größeren Arbeiten mit dem Ausbau und der Renovierung des Vereinsheim-Restaurants abgeschlossen sind, folgen schon die nächsten Aufgaben. Die Fassade des Vereinsheims, auch schon in die Jahre gekommen, wird runderneuert und erhält neben Reparaturarbeiten auch ein neues, frisches Aussehen, das zeitnah vorgestellt wird.

 

Zu den Arbeiten an der Fassade kommt auch noch die Grundsteinlegung für die neue Terrasse im Rasenbereich. Dort wurden für die neuen Sonnenschirme bereits die Fundamentbereiche abgesteckt. Auch dort beginnen die weiteren Arbeiten zeitnah.

 

Es bewegt sich 'was bei der Germania!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FV Germania Degerloch | Königsträßle 15 | 70597 Stuttgart | Impressum | Datenschutz